Donnerstag, 29. Mai 2014

Mad-Eye Moody zusammen mit Zwiebelstulpen

Strickupdates!
Ich stricke ja mal wieder für meine Tante Stulpen. Sie möchte zwei Paar mit dem gleichen Muster, das ich schon zwei Mal für sie gestrickt habe, haben. Das erste Paar ist fertig und für das zweite versuche ich die Wolle selber zu spinnen. Der erste Spinnversuch war viel zu dick, aber der zweite sieht vielversprechend aus. Mal schauen, ob ich das vielleicht heute noch anschlage.

 photo IMG_3971_zps732f2355.jpg

Ansonsten hab ich den ersten Socken eines Paares fertig gestrickt. Das Muster ist von Mad-Eye Moody aus Harry Potter inspiriert, auch wenn ich es vermutlich in Farben gestrickt habe, die er nicht anziehen würde.

 photo IMG_3997_zps498ed890.jpg

Aus Zitronwolle, nach der Moody Stockings Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen