Donnerstag, 3. Juli 2014

Unfold your blanket Juni

Leider Photolos, aber ich hab es geschafft die kleinen Zwischenstreifen zu nähen. Nächster Schritt ist jetzt diese mit meinen vier großen Reihen zu verbinden.
Durch meinen Umzug bin ich zu wesentlich weniger diesen Monat gekommen, als ich geplant habe.

Außerdem arbeite ich gerade daran mein Spinnrad frei zubekommen, da am Samstag die Tour de Fleece startet. Ich werde dieses Jahr bei zwei Teams mitfahren, einmal Team Chantimanou (Faserfärberin und Spinnlehrerin) und im Team Yeti, dem Team der deutschen Podcasterinnen.
Mein Ziel ist für eine Jacke zu spinnen, also ein Garn mit einer bestimmen Lauflänge und Dicke. Ich bin gespannt. Ich hoffe, dass ich es während der Tour schaffe regelmäßig Photos zu machen und sie hier zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen