Montag, 18. August 2014

Ein Strickkleid

 photo IMG_4212_zpse877f5ae.jpg

Ich habe tatsächlich am Wochenende ein Kleidungsstück fertig genäht. Es lag schon etwas länger zugeschnitten hier herum (ok, es ist noch nicht in Schnitteilen mit umgezogen, also maximal zwei Monate), aber jetzt war die Motivation da es fertig zu stellen.

Warum? Weil ich jetzt sowas kann.

 photo IMG_4214_zps7636fa50.jpg


Darf ich vorstellen? Meine neue Mitbewohnerin:

 photo IMG_4219_zps71e1eb88.jpg

Eine Babylock enspire. Damit war der Strechstoff ganz unzickig zu nähen und es ging super flott.

Den Stoff hab ich dieses Jahr auf dem Stoffmarkt geholt und das Schnittmuster ist Toni vom Milchmonster. Das Schnittmuster ist sein Geld echt wert. Man bekommt die fertigen Schnittteile für die verschiedenen Variationen, plus ~60 Seiten bebilderte Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen