Samstag, 30. August 2014

Unfold your blanket August

Oder auch: Das Ende!

Ich habe heute den letzten Stich getan, alle Fädchen abgeschnitten (hoffentlich) und Photos gemacht.
Es ist ein Quilt!

Vorderseite:
 photo IMG_4239_zps3b595cff.jpg

Rückseite:

 photo IMG_4240_zpsb6d57370.jpg

Die Anleitung war der Fanfare-Quilt von Makower. An Stoffen hab ich fast ausschließlich Stoffe aus der Downton Abbey Kollektion von Andover verwendet, außer für teilweise für die hellen Hintergrundquadrate, da der Stoff nicht mehr lieferbar war.

Dafür, dass es mein erster Quilt ist, bin ich zufrieden, auch wenn da nach oben hin von meinem Können her noch Luft ist. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wobei ich nicht weiß, ob ich in nächster Zeit nochmal eine ganze Decke machen werde. Vielleicht erstmal Kissen oder so. Ich hab da noch ein paar, die neue Bezüge brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen