Mittwoch, 17. September 2014

Socken-Swap

Ich hab im grünen Forum mal wieder an einem Swap teil genommen. Dieses Mal war es ein Swap für gestrickte Socken. Anhand der Ergebnisse kann ich den Trend für dieses Jahr sagen: Zöpfe und Grüntöne.

Ich durfte DasGlückskind bestricken. Sie mochte Zofpmuster und Herr der Ringe. Also ist es das Legolasmuster geworden. Das Muster hat mich ein wenig in den Wahnsinn getrieben, weil Fehler drin waren und einige Dinge in den Charts nicht ausgekommen sind. Aber sie sind fertig und passen.

 photo IMG_4251_zps2eb46404.jpg

Die Wolle ist ein 75 % Bluefaced Leicester 25 % Nylon-Garn, das ich selber mit Ashfordfarben gefärbt habe, allerdings nicht für den Swap selber. Stashabbau!

Ich habe im Gegenzug Socken von Amrhán bekommen. In petrol nach einem Knittymuster (Circinus).

 photo 2014-09-13135254_zpse743513c.jpg

 photo 2014-09-13135339_zps3aad6ff7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen