Sonntag, 23. November 2014

Knopflose Strickjacke

So, die Kameraakkus mochten mich wieder (auch wenn die Kamera zwischendurch einen Abgang gemacht hat, wodurch ich kurzzeitig dachte, dass sich das Thema ob neue Kamera oder nicht von selbst enschieden hat), und ich konnte Photos von der Strickjacke machen. Immer noch ohne Knöpfe und ich weiß auch immer noch nicht, ob ich welche kaufen muss.

 photo IMG_4315_zpsf7484253.jpg

 photo IMG_4316_zps4446bdbb.jpg

Das Muster ist 'Buds and Blooms' von Alana Dakos aus Botanical Knits. Die Wolle ist Eco+ von Cascade Yarns und ich hab etwas unter 500 g gebraucht, womit ich ausnahmsweise mal weniger als angegeben verbraucht habe und das, obwohl ich aus den 3/4 Ärmeln lange gemacht habe.

Außerdem hab ich noch ein Kleid aus Strickstoff fertig genäht. Wieder der Schnitt 'Toni' vom Milchmonster.

 photo IMG_4324_zps718b8d26.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen