Donnerstag, 4. Dezember 2014

Zwiebel-Weihnacht

Ich hab mal wieder als Auftrag ein Paar Stulpen nach der Onion-Anleitung gestrickt.

 photo IMG_4334_zpsc83f9ffe.jpg

Verschickt, angekommen, passen, gefallen. Nachdem ich das ganze etwas länger vor mir hergeschoben habe. Hatte ich meinen Versuch, das Garn selber zu spinnen, gezeigt? Egal, ich hab dann doch noch Wolle gekauft.

Außerdem hab ich dann pünktlich zum ersten Advent Weihnachtsdeko aufgebaut.

 photo IMG_4329_zpsf1f58341.jpg

Die Spitze, welche man auf dem Photo nicht sieht, ist noch etwas leer. Dafür werd ich mir wohl noch was einfallen lassen.
Ansonsten hab ich im Moment das Gefühl, dass ich zu nichts komme, außer arbeiten. Aber bald hab ich Urlaub. Da wird es dann sicher wieder etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen