Mittwoch, 18. Februar 2015

Toni, mal wieder

 photo IMG_4370_zpsay1ila3j.jpg

Ich hab wieder was genäht. Schnittmuster war, inzwischen zum dritten Mal, Toni vom Milchmonster. Der schwarze Stoff ist vom Stoffmarkt und der Rehkitzstoff von Alles für Selbermacher.

Kommentare:

  1. Den Rehkitzstoff hatte ich auch schonmal in den Händen. Ich habe ihn aber nicht mitgenommen, weil ich Angst hatte, dass ich Kleider oder Tops aus ihn nie anziehen würde. Aber bei dir sieht er echt schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Er lag bei mir auch eine Weile rum, bis ich einen Plan hatte, was daraus wird. Typischer Fall von 'Oh, shiny. Muss ich haben'. Ein komplettes Oberteil oder Kleid würde ich daraus auch nicht tragen.

      Löschen
  2. Der Schnitt ist wirklich toll und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Ich glaube, so eins möchte ich auch. Könnte ein Lieblingsstück werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist echt toll. Ich will mir auch nochmal eine Kurzarmvariante nähen.

      Löschen