Dienstag, 31. März 2015

Hexipuffs, Socken und Färbeaktion

Es gibt mal wieder zwei Punkte für 2015 bei mir.
Punkt Nummer 1 ist aus der Reste vom Feste Minichallenge  und das heißt, dass ich 300 m Wolle zu Hexipuffs verarbeitet habe.

 photo IMG_4449_zpstnvpt41h.jpg

Insgesamt hab ich vier Resteknäuele zu 32 Hexipuffs verstrickt.

Der zweite Punkt ist ein Paar Hermione's Everyday Socks. Die Socken stammt vom Flohmarkt und insgesamt hab ich 77 g verstrickt.

 photo IMG_4451_zpss5vpifsw.jpg

Und dann hab ihc am Wochenende mal wieder gefärbt. Dieses Mal einen Kammzug, bestehend aus 70 % Corriedale und 30 % Nylon. Insgesamt 100 g, die leider nicht komplett am Stück kamen.

 photo IMG_4453_zpszvol1trr.jpg

Das grün ist noch was kräftiger und dunkler und ich werde besser darin die weißen Stellen zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen