Montag, 2. März 2015

Hexipuffs

Bei der 15 Punkte für 2015 Aktion gibt es im Moment die Möglichkeit einen extra Punkt zu verdienen. Von Aschermittwoch bis Ostern müssen min. 300 g Reste verstrickt werden, unabhängig davon, ob sie schon letztes Jahr oder erst dieses Jahr gekauft wurden. Es müssen eben nur Reste sein. Ich habe beschlossen, dass das doch mal eine Gelegenheit wäre meinen Sockenwollresten an den Kragen zu gehen (Excellistengerüchten zu Folge hab ich davon über 2 km). Und wie mach ich das ganze?
Mit einem Beekeeper's Quilt und vielen kleinen Hexipuffs. Bis jetzt sind es 14 und die ersten zwei Reste sind schon auf, was knapp 150 m ausmacht.

 photo IMG_4399_zpsllvhnpsl.jpg

Ansonsten stricke ich im Moment fleißig an anderen Dingen, aber so richtig fertig wird gerade nichts (ok, es gibt da diesen Cardigan, der nur noch Knöpfe braucht...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen