Freitag, 8. Mai 2015

Schiffbruch!

Naja, nicht ganz. Ich hatte ja letztens erzählt, dass ich einen Shipwreck auf den Nadeln hab. Den hab ich heute abgekettet.

 photo IMG_4499_zpszromqzrl.jpg

So sieht das ganze noch ungespannt aus, mit einer CD zum Größenvergleich. Genauere Infos gibt es dann nach dem Spannen.

 photo IMG_4506_zpsdhgnna4o.jpg

So sieht er jetzt gerade aus, zusammen mit 200 g Handgesponnenem im Waschbecken.

Kommentare:

  1. Ach, den Shipwreck schmachte ich ja auch eine ganze Weile schon an. Bisher hat mich vom Stricken allerdings die Tatsache abgehalten, dass ich nicht weiß, wie man so ein rundes Tuch am Ende am besten trägt. Zeigst Du später auch Tragebilder? Das würde mich nämlich echt interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch nachher mal welche zu machen. Mal schauen, wie die Kamera und der Selbstauslöser mich heute mögen.

      Löschen