Freitag, 10. Juli 2015

Disney-Swap

In der Ravelrygruppe von Chantimanou gab es einen Disney-Swap. Jede Teilnehmerin hat einen Film zugeteilt bekommen und dazu 200 g Fasern gefärbt, 100 g für sich selber und 100 g für jemand anderen.

Ich habe Arielle bekommen und was bietet sich da besser an als Arielle und Ursula zu färben?

 photo IMG_4634_zpsbnaoiemw.jpg

Die Empfängerin hat sich gefreut.
Im Gegenzug hab ich von einer dritten Fasern zum Film "Die Hexe und der Zauberer" bekommen mit tollen Goodies (noch mehr Fasern und einen kleinen Vampir und eine selbstgemachte Perlenrose!).

 photo IMG_4655_zpsl2kvtktn.jpg

Obwohl ich Zwischendurch etwas unglücklich mit meiner Färbung war, hat es alles in allem viel Spaß gemacht und es ist so schön die Umsetzungen der Filme von den verschiedenen Leuten zu sehen! Sollte so etwas nochmal stattfinden, werde ich sicher wieder teilnehmen, wenn meine Zeit es zulässt!

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Idee und die Umsetzung gefällt mir auch sehr! Ich bin gespannt was für ein Projekt die Hexe und Zauberer Wolle bei dir wird!

    AntwortenLöschen