Dienstag, 13. Oktober 2015

Nerd-Swap

Im grünen Forum gab es mal wieder einen Swap, dieses Mal zum breit gefassten Thema 'Nerd'. Da musste ich natürlich mit machen. Mein Wichtelkind hat mir mit einem super Steckbrief jede Menge Ideen geliefert und im Endeffekt hab ich drei Sachen gewerkelt.

 photo IMG_4905_zpsqix0wbqz.jpg

Zwei Strickprojektetaschen und eine Ebookreaderhülle (die leider zwei mm zu schmal geworden ist, da ich mich an Maßen aus dem Internet orientieren musste :/ ).

 photo IMG_4908_zpsytr4vepw.jpg

 photo IMG_4911_zpsywysy20k.jpg

Innen ist ein Space Invader-Stoff. Vorlage hierzu war 'Per Anhalter durch die Galaxis', da Buch und so!

 Dann eine Tasche nach einer kostenlosen Anleitung von Machwerk.

 photo IMG_4920_zpsw71nlvrw.jpg

 photo IMG_4922_zpswbdxcfeg.jpg

Außen mit einem tollen Tastaturstoff und innen kommt dann eine kleine Überraschung.

 photo IMG_4927_zpsnngbiu5e.jpg

 photo IMG_4924_zpst0ms6ivj.jpg

Ich hab einen xkcd-Comic nach gestickt. Das Wichtelkind programmiert nämlich auch und da fand ich ein wenig PC-Humor passend.

Und zu guter letzt gab es dann noch einen Projektebeutel.

 photo IMG_4913_zpsmbdfhmhr.jpg

Dieses Mal mit Monkey Island-Schritfzug. Und auf der anderen Seite findet sich dann das hier:

 photo IMG_4915_zpsgte8a6eq.jpg

 photo IMG_4917_zpsxq3arsqw.jpg

Die Vorlage hab ich aus dem Sprite Stitch Forum.

Natürlich hab ich auch etwas bekommen. Mein Steckbrief hat anscheinend so inspiriert, dass es noch für drei weitere Swaps reichen würde, obwohl ich reichlich Dinge bekommen hab.

 photo IMG_4929_zpsaourehmt.jpg

Zum einen ein DHD aus Stargate:

 photo IMG_4931_zpsoftyhhfs.jpg

Und es leuchtet!

 photo IMG_4932_zpsr7vfnhq0.jpg

Zwei tolle Kettenanhänger (Star Trek und Stargate):

 photo IMG_4934_zpsta1gowpg.jpg

Und drei tolle Bilder, die auf Holz gedruckt worden sind. Im Moment stehen sie in der Wohnung in den Regalen, da ich noch nach einer Aufhängung schauen muss.

 photo IMG_4935_zpsrnaql9no.jpg

Anatomie eines Onychophora

 photo IMG_4938_zpsbtuhor1l.jpg

Tribbleanatomie

 photo IMG_4939_zpsyv4ihbjo.jpg

Und eine Fledermaus.

Es war ein super Swap mit tollen Ergebnissen. Wer die anderen Sachen sehen möchte, kann sich diesen Thread im grünen Forum anschauen.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Die von dir gefertigten Taschen sind alle drei wunderbar und deine Wichtelgeschenke sind auch ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen