Sonntag, 27. Dezember 2015

Bigger on the inside

Und bei mir ist schon wieder ein Tuch fertig geworden. Na, wer kann anhand des Titels erraten, was da wohl drauf ist?

Nachdem ich meinen Celestarium fertig hatte, war noch ganz viel von der blauen Wolle übrig. Mehr als genug für ein neues Tuch. Also hab ich mich für 'Bigger on the inside' aus der Knitty entschieden. Ein kostensloses Muster, das ich schon länger mal stricken wollte.

 photo IMG_5177_zpsadf4gwkf.jpg

Mit 15 Tardis am Rand.

 photo IMG_5182_zps7blotehg.jpg

Gestrickt hab ich das Ganze aus Wollmeise Lace in der Farbe 'lapislazuli' und davon 96 g verbraucht auf 3,25 mm Nadeln. Von besagter Wolle sind immer noch 54 g übrig. Mal schauen, was ich daraus noch machen kann.

Die Anleitung ist gut verständlich geschrieben, nur das Aufnehmen von 311 Maschen war ziemlich nervig.

1 Kommentar:

  1. Schönes Tuch! Die Farbe passt toll. Das würde ich auch gerne mal stricken, aber ich trag so selten blau. *g*

    AntwortenLöschen