Samstag, 16. Juli 2016

Knitmania Woche 2

Inzwischen sind wir sogar schon in der dritten Woche Knitmania, aber hier kommt erstmal mein Fortschritt in Woche 2.

Freitag war wieder der Fibery Friends Sampler angesagt. Inzwischen ist das erste Tier teilweise zu sehen.

 photo IMG_5695_zpsa0p2cg6d.jpg

Samstag ging es weiter mit dem Halloween Sampler. Um ein bisschen Abwechslung von dem Rahmen zu kriegen, hab ich mit ein H gestickt.

 photo IMG_5702_zpscz6zqksp.jpg

Sonntag hab ich am Kodama weiter gearbeitet. Dort sieht man jetzt fast die kompletten Dimensionen.

 photo IMG_5721_zpschijoqrj.jpg

Montag waren die Delights angesagt. Hier hab ich den ersten Rahmen gefüllt und  zwei weitere Rahmen gestickt.

 photo IMG_5727_zpseoroaqes.jpg

Dienstag gab es dann ein Highlight. Ich hab an den 'Shrooms gestickt und sie sind fertig geworden! Jetzt muss ich noch überlegen, was ich an dem Tag für den Rest der Knitmania mache.

 photo IMG_5759_zpslep9upsg.jpg

Mittwoch hab ich an der Nähmaschine weiter gearbeitet. Hier ist ein bisschen grau dazu gekommen. Sieht nach nicht viel aus, war aber über eine Stunde Arbeit, die ich investiert habe.

 photo IMG_5767_zpsm8dawwnh.jpg

Donnerstag konnte ich dann tatsächlich die Commodore anfangen, da mein Stoff die Woche gekommen ist. Allerdings war der Fortschritt ein wenig ernüchternd, da ich nach 1 1/2 Stunden etwas über drei Reihen (=240 Kreuze) geschafft hab.

 photo IMG_5788_zpsxwjhwck5.jpg

Kommentare:

  1. Die Nähmaschine wird ja cool! Sowas würde ich mir auch aufhängen - über dem Nähtisch natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Tempo, in dem ich sticke, hab ich noch etwa 20 Jahre Zeit um mir einen Platz zu überlegen xD Aber ja, in der Nähecke wäre perfekt.