Sonntag, 24. Juli 2016

Knitmania Woche 3

Ich bin schon wieder ein bisschen später dran mit der Wochenzusammenfassung, aber hier kommt sie.

Freitag ging es natürlich am Fibery Friends Sampler weiter.

 photo IMG_5794_zps9vgczgdu.jpg

Samstag hab ich an einem Gruselschloss beim Halloween Sampler gestickt.

 photo IMG_5812_zps1nurz2oo.jpg

Sonntag kam weiß beim Kodama dazu. Das grün ist inzwischen fertig.

 photo IMG_5828_zpsea2oktjh.jpg

Montag waren dann wieder die kleinen Delights dran. Hier sind ein paar Rahmen hinzugekommen und ich hab einen weiteren angefangen mit dem Muster zu füllen.

 photo IMG_5832_zpsq6fwtamb.jpg

Dienstag hatte ich ja jetzt frei, da die Shrooms fertig geworden sind. Da hab ich beschlossen noch einen zweiten Tag für den Fibery Friends Sampler einzuschieben, da ich den gerne schnell fertig hätte.

 photo IMG_5837_zps8hcxt5fw.jpg

Mittwoch hab ich ein weiter hellgrau an der Nähmaschine gestickt.

 photo IMG_5849_zpsvt82zmya.jpg

Und Donnerstag hab ich mich dann wieder der Commodore gewidmet. Da kamen 2 Reihen hinzu und sieht genauso aus wie vorher...

 photo IMG_5851_zpsgj2mu2jq.jpg

1 Kommentar: