Sonntag, 4. September 2016

Doctor Who Fan Orchester #10: Donna's Suite

Nachdem ich euch ja gerade erst etwas über mein Fan Orchestra-Nähprojekt erzählt hab, ist jetzt auch schon das nächste Stück des Doctor Who Fan Orchestras veröffentlicht worden.



Es ging dieses Mal um Donna Noble, meine Lieblingsbegleiterin vom Doctor. Die beiden sind einfach traumhaft miteinander.
Überraschenderweise hab ich dieses Mal ziemlich viel Videozeit bekommen, einmal mit Gesang und öfter mit dem Cello. In meinen Videoausschnitten haben auch ein gehäkelter Dalek (den hab ich geschenkt bekommen) und ein von mir gehäkeltes Adipose Auftritte.
Das Ergebnis ist toll geworden. Ich freu mich immer, wie aus dem einen Teil, den ich in meinem Wohnzimmer aufnehme, so ein tolles Stück wird.
Und der 'Song of Freedom' am Ende ist eh toll!

Kommentare:

  1. Total cool =)
    Ich finde das ja sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Jetzt bin ich richtig eingestimmt, wenn heute Abend wieder Dr Who kommt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Mal wenn ich Noten vom DWFO bekomme verspüre ich sofort unglaubliche Lust meine Doctor Who Dvds anzuschauen :D

      Löschen
  3. Das finde ich acuh megagenial! WIe cool ist es bitte, das Menschen, die über den ganzen Globus verteilt sind, so mitteinander musizieren?! Jetzt bereue ich es ein bisschen, dass ich nie ein Instrument gelernt habe. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ein paar älteren Videos gibt es auch Listen aus wie vielen Ländern die Leute sind. Das ist beeindruckend!
      Ich weiß ja nicht, wie es um deine Gesangskünste steht, aber man kann auch nur Gesang einreichen ^^

      Löschen