Es gibt zusammen mit dem Schnittmuster verschiedene Optionen für Ohren, Flügel und Bündchenabschlüsse. Ich hab die Wolfsohren, Hörner und Fledermausflügel benutzt. Außerdem hab ich keine Bündchen benutzt, sondern die Ärmel mit Daumenlochabschlüssen versehen. Ich habe Größe M genäht und sie fällt passend aus.
Am Schnitt selber hab ich keine Änderungen vorgenommen. Beim nächsten Mal würde ich allerdings die Ärmel kürzen, wenn ich Daumenlöcher haben möchte. Mit diesen Abschlüssen sind sie nämlich ein paar cm zu lang und dadurch auch sehr schlecht hochzuschieben, wenn ich die Hände mal stofffrei brauche.
Mit der Anleitung selber bin ich eigentlich sehr gut klar gekommen, nur bei dem Aufeinandertreffen von Reißverschluss und Kapuze musste ich etwas rätseln. Sie ist eher für Anfänger ausgelegt und vollständig bebildert und es wird z.B. auch darauf eingegangen, welche verschiedenen Versäuberungsmöglichkeiten es gibt.
Verlinkt: MeMadeMittwoch
Wie niedlich ist der denn?! <3
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabrina
Lustiges Teil!
AntwortenLöschenLG Susanne
Sososo cool :D
AntwortenLöschenBesonders diese Öhrchen und die ...wie heißt das im Schulter/Rückenbereich?... dieses Schwingenmuster eben :)
Flügel? ;) Sie sind tatsächlich extra aufgenäht und nicht nur abgesteppt.
LöschenDen find ich ja toll! Diese Zipfel erinnern mich an Drachenschuppen.
AntwortenLöschenWie süß! Ohnezahn-Jacken sind einfach super niedlich und diese bestimmt auch extrem bequem.
AntwortenLöschenAlter Schwede warst du fleissig!!! und soo tolle sachen hast du gemacht.
AntwortenLöschen