Freitag, 9. Februar 2018

12x memade - Februar

Chrissy von Chrissys Nähkästchen hat dieses Jahr eine 12 monatige Me Made-Aktion gestartet. Es geht darum sich jeden Monat am Anfang ein paar Ziele zu setzen und am Ende zu schauen, was daraus geworden ist. Ich habe mir vorgenommen daran teilzunehmen, wenn es passt. Also kommen hier meine Pläne für den Februar.

Eins meiner Projekte ist ein Wip, welches ich fertig machen möchte. Und zwar der Schalencup Bh von Sewy. Er ist sogar schon relativ weit, aber dann dachte ich ich hätte ein Teil nicht da und dann ist die Motivation flöten gegangen.
Mein zweites Projekt ist ebenfalls ein Bh. Und zwar ein Schnitt von Madalynne, der Simplicity Schnitt Nr. 7939 (huh, anscheinend hat der Schnitt inzwischen die Nr. 8228, aber auf meinem Schnittmuster steht die 7939 drauf) und davon Variante B. Hier sind bereits alle Zutaten vorhanden, allerdings benötige ich Stoffsprühkleber. Den hab ich jetzt bestellt, da vor Ort kaufen einfach nicht möglich war.
Dann hab ich noch ein drittes Projekt, welches aber eher auf der 'kann, muss aber nicht'-Liste steht. Und zwar eine Mary Poppins-Tasche Carpet Bag von Machwerk. In groß, als Reisetasche.
Was die anderen sich so vorgenommen haben, könnt ihr hier sehen.
Ich bin ja selber gespannt, was ich am Ende des Monats tatsächlich geschafft haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.