Mittwoch, 6. Juni 2018

Im Sommerrock zum MeMadeMittwoch

Heute ist mal wieder MeMadeMittwoch und ich hab gerade noch spontan Bilder gemacht um daran teilzunehmen.
Diesen langen Sommerrock hab ich letztes Jahr nach einem selbstgezeichneten Schnittmuster genäht. Dieser Borderprint kommt bei so etwas einfach wunderbar zur Geltung.
Der Rock besteht nur aus zwei Trapezen und wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Da der Stoff leicht durchsichtig ist, habe ich etwa knielang ein Futter eingenäht.
Etwas problematisch ist, dass der Stoff leicht im Laufe des Tages nachgibt und der Rock dadurch länger und weiter wird. Eigentlich sollte ich ihn also oben enger machen und leicht kürzen.
Mit so einem Fächer lies es sich draußen einigermaßen aushalten, aber ich verschwinde jetzt doch wieder in die kühlere Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.