Mittwoch, 13. Juni 2018

12x memade - Mai Ergebnisse

Bis zur Linkliste für die Mai-Ergebnisse hat es etwas gedauert, da die Aktion von Chrissy zu Muriel gewechselt ist, aber ich freue mich, dass es weiter geht.
Ich hatte mir ja für den Mai vorgenommen zwei Projekte, für die ich alles da hatte, zu nähen. Hat fast geklappt.
Mein Ondée-Sweater ist fertig geworden, die Lander Pant leider nicht. Allerdings ist es sehr fraglich, ob der Pulli tragbar ist, da der Stoff nicht dehnbar genug scheint. Ich hab ihn bis jetzt nur einmal vor dem Waschen anprobiert und das war sehr grenzwertig (also vom An-/Ausziehen her), seitdem war es zu warm zum erneuten testen. Außerdem hab ich nix passendes für Untenrum da, da ich sehr wenig Highwaist-Sachen besitze.

Und meine Juni-Ziele schieb ich einfach hier direkt hinterher: Unterwäsche nähen und hoffentlich die Hose fertig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.