Mittwoch, 4. Juli 2018

Streifenrock

Was macht man mit etwas größeren Jerseyresten und dem spontanen Wunsch nach einem neuen Rock? Genau, ganz schnell einen kleinen Jerseyrock nähen.
Gebraucht hab ich etwa 50 cm Jersey in fast voller Breite. Daraus zwei Rechtecke zugeschnitten und nach vier Nähten und Gummi einziehen war das ganze fertig.
Geringer Aufwand, aber der Rock gefällt mir. Ich glaub ich sollte mehr Jerseyreste zu so Röcken verarbeiten, auch wenn sie nur bedingt Radtauglich sind.
Verlinkt: MeMadeMittwoch

2 Kommentare:

  1. Unkompliziert, bequem und schwarz/weiß... was will frau mehr? :D
    Steht dir sehr gut :)

    LG Nussnudelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind die "einfachen" Sachen die besten - Dein Rock steht Dir sehr gut und macht echt was her!! Danke für die Inspiration und liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.