Samstag, 6. Oktober 2018

12xMeMade - September Fazit

Ich wollte im September ein Projekt für einen KAL fertig stricken, eine Jeansjacke nähen, etwas fertig spinnen und fertig weben.

Die Jeansjacke ist fertig geworden (und auch schon verbloggt) und das KAL-Projekt ist auch fertig. Im Liegen macht es leider überhaupt nicht viel her, aber es ist ein gestrickter Turban.
Mein Spinnprojekt ist auch geschafft. Hier sieht man 250 g verarbeitete Fasern. Der Webstuhl ist leider noch nicht frei, weswegen ich hier noch nicht weitermachen kann. Aber es ist nicht mehr viel Kette übrig und dann steht meinem Oktoberprojekt einen Schal zu weben nichts mehr im Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.