Mittwoch, 9. Januar 2019

12x MeMade - Dezember und Finale

Nachdem ich letzten Monat wegen Real Life Stress ausgesetzt hab, gibt es jetzt noch einmal den Dezember und damit den Abschluss der Aktion. Vielen Dank an Chrissy und Muriel, die diese Aktion geführt haben.
Für mich geplant hatte ich für einen KAL eine Strickjacke und ein Paar Socken fertig zu stricken. Das hab ich beides geschafft, von den Socken aber grad leider kein Foto.


Die Jacke ist nach der Anleitung 'Flea Cardigan' entstanden und die Socken einfache, ungemusterte Socken aus einer Wassermelonenfärbung.
Und dann hab ich am 17. Dezember beschlossen, dass ich noch für den 24. einen Weihnachtspulli brauche und so am 20., dass da ja auch noch ein neuer Rock gut zu passen würde. Ehm ja. Ist aber beides fertig geworden.



Der Pulli ist nach der Anleitung 'Betty & Judy Lodge Sweater' entstanden und der Rock nach einem Schnitt aus einer Carina, den ich irgendwann mal ohne Heft geschenkt bekommen hab.
Das war also dann doch ein sehr erfolgreicher Monat.

Die 12x MeMade-Aktion fand ich insgesamt sehr toll. Ich hab meistens eher weniger Überblick, was ich so in einem Monat fertig stelle.

Keine Kommentare: