Samstag, 20. Juni 2020

Bexley Dress

Social Media und Blogs sind ja an 95% meiner Schnittmusterkäufe Schuld. So war es auch beim Bexley Dress von Blank Slate Patterns der Fall, was ich bei Sew Goth gesehen hatte. Und so ein paar nette Jerseykleider kann frau ja immer gut gebrauchen.



Gut, an meinen Abnähern müsste ich noch arbeiten. Größe hab ich anhand der Tabelle genäht und bin mit der Passform zufrieden. Außerdem hab ich das Oberteil verlängert und eine Hohlkreuzanpassung vorgenommen. Für meinen ersten Versuch ist die Hohlkreuzanpassung nicht schlecht, aber beim nächsten Mal würde ich da wohl noch etwas mehr rausnehmen, da dort immer noch Falten sind.
In der Anleitung selber sind für mehrere Anpassungen Informationen vorhanden: verlängern, Bizeps-, Hohlkreuz- und Abnäheranpassung und FBA. Ich kam mit dem Schnittmuster gut klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.