Dienstag, 23. Februar 2021

FJKAL 2021 - 2. Termin

Schon das zweite Treffen für den FJKAL und das heutige Thema lautet:

ich habe angestrickt und es läuft/ich habe mich umentschieden/meine Wolle ist noch unterwegs

Ich hatte ja beim letzten Mal neben dem Mantel so ein paar Ideen und dann auch noch Wolle bestellt.

Während die unterwegs war, hab ich am Mantel weitergestrickt, aber der liegt jetzt erstmal in der Ecke und darf sich schämen.

Ein schwarzes Strickprojekt auf den Nadeln liegt auf dem Boden, es ist ein Zopfmuster mit einem roten Pfeil zu sehen.

Da ist was beim verzopfen falsch gelaufen und ich überlege noch, wie sehr mich das stört.

Dafür hab ich dann die Bomberjacke angeschlagen.

Der Anfang einer Strickjacke liegt auf dem Boden, an den Schultern in petrol, der Rest schwarz.

Und für das As If Tee hab ich auch noch Wolle bestellt, das ich aber noch nicht angeschlagen hab.

Zwei schwarze Knäule mit weißer Banderole, das linke ist durch Mohair fluffig.


5 Kommentare:

  1. Oh, toll, dass es die Bomberjacke werden soll; die hat mich bei deiner Ideenvorstellung sofort fasziniert;
    bitte schnell anstricken.
    Und ein kleines Päuschen beim Mantelprojekt ist ja nicht schlimm.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, auf die Bomberjacke bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hui weiterhin ganz feine Projekte, da schaue ich gerne zu! Den Zopffehler hätte ich garnicht gesehen, verstehe aber, dass er dich nervt... Ich drücke die Daumen... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Boh. Die Bomberjacke ist ja echt krass. Feines Teil!
    Über den Zopffehler würde ich großzügig hinwegsehen. Ich kann ihn gar nicht finden. Und SO VIEL aufribbeln, willst du das wirklcih?
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich würde nicht komplett ribbeln, sondern an den zwei Stellen die Maschen fallen lassen :)
      Bisher hab ich aber noch keine Entscheidung getroffen.

      Löschen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.