Samstag, 13. März 2021

FJKA 2021 - dritter Termin

Schon das dritte Treffen beim Frühlingsjäckchen Knit-Along. Das Motto heute lautet: "Ich komme gut voran / Hilfe, ich verstehe die Anleitung nicht!  / Ich steige noch ein".

Ein Wip-Strickcardigan, schwarz mit petrol Ärmeln und Bündchen, hängt auf einem Bügel an einer hellen Tür auf einem Bügel.

Ich bin auf Sleeve Island angekommen. Bisher waren es nur verkürzte Reihen, jetzt geht es hoffentlich etwas schneller bis ich dann am zweiten angekommen bin.

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon sehr gut aus und auch die Farben gefallen mir.
    Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen und herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.