Sonntag, 28. Februar 2016

Thurlow Trousers

Bei mir ist eine Shorts fertig geworden. Es ist die Thurlow Trousers Anleitung von Sewaholic in Variante B. Als Stoff hab ich den Rest von meinem 60er-Jahre-Kleid genommen, also etwas vom Stoffmarkt, wo ich nicht genau weiß, was es ist.

Ich hab meine Größe nach der Maßtabelle ausgewählt und war zu faul für ein Probeteil. Deswegen ist sie jetzt zu weit am Bund. Aber mit Gürtel sollte das gehen. Die Anleitung war so lala. Ich kam mit der Erklärung für den Reißverschluss nicht klar und bin mir sehr sicher, dass ich das falsch gemacht hab. Fällt aber keinem auf, wenn ich das Shirt nicht in die Hose stecke.

 photo IMG_5365_zpsbwqbl6fi.jpg

 photo IMG_5366_zpseohhkcv9.jpg

Ich überlege noch, ob ich die Beine hochkrempeln soll, wie man es auf der Anleitung sieht.

Kommentare:

  1. Schick sehen sie aus! Und es muss echt warm bei euch sein (oder du sehr abgehärtet) für solche Fotos auf dem Balkon im Februar! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war verdammt kalt ;) Bin nach fünf Minuten zitternd in die Wohnung zurück. Aber ansonsten hätte man noch weniger von der Hose erkannt und was tut frau nicht für hübsche Photos ^^

      Löschen