Dienstag, 8. März 2016

Needle Keeper und Projekttasche

Ich hab mal wieder Kleinigkeiten fürs Stricken genäht.

 photo IMG_5358_zpswgu72c2t.jpg

Eine Projekttasche und zwei Needle Keeper. Geht schön schnell und es ist nur noch ein Needle Keeper in meinem Besitz, da ich das andere zusammen mit der Tasche als Geburtstagsgeschenk weggegeben habe.

Die Anleitung für die Tasche ist von hier und die Needle Keeper hab ich nach dieser Anleitung genäht. Allerdings hab ich das ganze etwas in die Breite vergrößert, da ich mit 20 cm Nadeln stricke und nicht mit 15 cm.

 photo IMG_5362_zpsu2grloua.jpg

Hier sieht man nochmal die Innenstoffe.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Schnittmuster! Ich finde deine Projekttasche bezaubernd und würde so eine gern für meine Mama machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag die Anleitung sehr gerner. Schön schnell zu nähen und ich kann dafür die Fat Quarter verwenden, die ich mir ja immer wegen total tollen Mustern kaufe.

      Löschen