Mittwoch, 20. Juli 2016

Tonic Tee mit Fledermäusen

Als ich letztens mein Shirt mit den Nashörner drauf gezeigt habe, hatte ich ja erwähnt, dass ich noch Jersey mit Fledermäusen drauf habe. Der wurde jetzt auch zu einem Tshirt verarbeitet.

 photo IMG_5638_zpsxndg4goh.jpg

Ich hab das Shirt um 5 cm verlängert. Beim nächsten Mal würd ich glaub ich den Ausschnitt noch verkleinern. Wenn ich es anhabe, wirkt er für mich riesig, obwohl das hier auf dem Photo gar nicht so aussieht.

 photo IMG_5641_zpsyjwhidfk.jpg

Der Schnitt war 'Tonic Tee' von SBCC.

Das Shirt zeige ich heute beim Me Made Mittwoch, wo Meike ihren traumhaften Waxirock zeigt.

Kommentare:

  1. Solchen Jersey hatte ich letztes Mal beim Stoffmarkt auch in der Hand. Wirklich süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hab davon leider nur 1 m mitgenommen auf dem Stoffmarkt und hätte inzwischen gerne mehr. Leider ist er kaum noch zu finden *seufz*

      Löschen