Mittwoch, 19. Oktober 2016

MeMadeMittoch am 19.10.2016

Am Samstag war ich mit meiner Mutter bei 'Frau Jahnke lädt ein'. Die Karten dafür hatte sie von uns zum Geburstag bekommen und ich habe sie begleitet.


 photo IMG_6099_zpsaizcb7s8.jpg

Dafür hab ich meine Nettie zusammen mit einem simplen, selbstgenähten Jerseyrock angehabt. Dazu als Extra meine Oktopusstrumpfhose. Ein schön bequemes Outfit für einen lustigen Abend.

Außerdem bin ich auf die Idee gekommen, dass ich an meinen kurzen Haaren ja mal wieder den Lockenstab ausprobieren könnte.

 photo IMG_6110_zpsjfbfmkno.jpg

Es braucht noch ein bisschen Übung und Abends hatten sich die Locken dann auch schon ziemlich ausgehangen, aber es gefiel mir.
Das ganze ist beim MeMadeMittwoch verlinkt, wo heuteviel Strick gezeigt wird.

1 Kommentar:

  1. Schlichtes Outfit, mit dem man immer richtig angezogen ist. Die Strumpfhose ist ein schöner Blickfang. (Ich trag momentan auch sehr gern gemusterte Strumpfhosen.^^) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen