Mittwoch, 19. Oktober 2016

MeMadeMittoch am 19.10.2016

Am Samstag war ich mit meiner Mutter bei 'Frau Jahnke lädt ein'. Die Karten dafür hatte sie von uns zum Geburstag bekommen und ich habe sie begleitet.

Dafür hab ich meine Nettie zusammen mit einem simplen, selbstgenähten Jerseyrock angehabt. Dazu als Extra meine Oktopusstrumpfhose. Ein schön bequemes Outfit für einen lustigen Abend.

Außerdem bin ich auf die Idee gekommen, dass ich an meinen kurzen Haaren ja mal wieder den Lockenstab ausprobieren könnte.


Es braucht noch ein bisschen Übung und Abends hatten sich die Locken dann auch schon ziemlich ausgehangen, aber es gefiel mir.
Das ganze ist beim MeMadeMittwoch verlinkt, wo heuteviel Strick gezeigt wird.

1 Kommentar:

  1. Schlichtes Outfit, mit dem man immer richtig angezogen ist. Die Strumpfhose ist ein schöner Blickfang. (Ich trag momentan auch sehr gern gemusterte Strumpfhosen.^^) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.