Samstag, 4. August 2018

12x memade - Juli Ergebnisse

Für den Juli hatte ich mir vorgenommen einen weiteren Pantyschnitt und einen Hoodie zu nähen und außerdem während der Tour de Fleece fleißig zu spinnen.

Am Ende hab ich nur am Hoodie genäht, aber fertig ist er nicht, auch wenn ich schon relativ weit bin. Jetzt müsste ich allerdings den Reißverschluss kürzen und das ist immer ein kleines Drama bei mir.
Dafür war ich bei der Tour de Fleece doch relativ erfolgreich. Ich hab sowohl am Rad als auch auf den Handspindeln was geschafft.
Der untere Strang ist fast komplett während der Tour entstanden, ich hatte vorher nur ein wenig vom Kammzug versponnen. Auf den Spindeln ist einer der Singles auf den Rollen fertig geworden und an der zweiten Spindel sind etwa 10 g versponnen worden.

Beim Nähen bin ich unter anderem deswegen nicht vorran gekommen, weil es so warm war. Was liegt dann also näher als ein großes Mantelstrickprojekt fertig zu machen?
In den Mantel ist am meisten Zeit geflossen, aber ich bin sehr glücklich, dass er fertig ist, auch wenn er momentan viel zu warm ist. Die Anleitung ist Adventurous von Joji Locatelli.

Verlinkt: 12x memade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.