Sonntag, 5. August 2018

12x memade - August Pläne

Im August schaffe ich es hoffentlich wieder mehr zu nähen. Bis zum 11. möchte ich mir wieder ein Geburtstagskleid nähen, da habe ich mich für das Bleuet von Deer&Doe entschieden, und zwar für Variante B. Heute hab ich es bereits zugeschnitten, allerdings sollte ich mich ranhalten, weil ich sicher ewig an den Knöpfen sitzen werde.
Ansonsten wäre es toll, wenn ich den Hoodie fertig bekomme.
Außerdem versuche ich meine Strick-WiPs etwas zu reduzieren, da ist zumindest ein Sockenpaar dabei, welches gute Chancen hat fertig zu werden.

Verlinkt: 12xmemade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.