Sonntag, 9. September 2018

12x MeMade - August Fazit und Septemberpläne

Und schon steht wieder das nächste Fazit der Aktion an. Gefühlt schaff ich momentan auch keine anderen Blogposts... Egal, wird sich sicher wieder ändern.
Ich wollte ein Geburtstagskleid nähen und die Strick-WiPs reduzieren.

Das Geburtstagskleid (Bleuet von Deer&Doe) ist fertig geworden, außerdem hab ich noch sehr spontan einen Beutel mit Flügelchen genäht.
Beim Stricken bin ich etwas voran gekommen, aber nichts ist komplett fertig geworden. Beim einen Paar Mustersocken ist jetzt Socke 1 fertig, beim anderen wurde ich dadurch sabotiert, dass ich das benötigte Knäuel sehr gut weggetan hatte. Inzwischen ist es wieder aufgetaucht, aber jetzt ist die Motivation dafür weg, dabei fehlt bei der zweiten Socke  nicht mehr wirklich viel.

Im September habe ich vor an Dingen für einen KAL zu arbeiten und außerdem eine Jeansjacke zu nähen. Achja, und ein Spinnprojekt möchte ich auch fertig bekommen und den Webrahmen frei machen, damit ich im Oktober darauf was anfangen kann. Viele Pläne also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.