Mittwoch, 7. Dezember 2016

Fair Isle Knitalong Teil 3

Und schon ist es Zeit für Teil 3. Irgendwie rennen mir die Tage grad sehr davon.
Seit dem letzten Update hat sich nicht so viel getan. Ich hab an einem Ärmel vom Pulli gestrickt.

 photo IMG_6289_zpsjggn0awi.jpg

Inzwischen bin ich sogar schon ein wenig weiter und hab mit dem Colourworkteil angefangen. Noch 10 Runden und Ärmel Nr. 1 ist fertig.
Ich stricke gerade mit 5,5 mm Zings von KnitPro. Die dünnen (2 mm) fürs Socken stricken mag ich, aber in dieser Stärke sind sie sehr schwer und liegen mir dadurch schlecht in der Hand. Dickere würde ich mir sicher nicht kaufen, aber das hier war ein Test.

Ansonsten hab ich noch eine zweite Pandamütze angefangen zum verschenken.

 photo IMG_6292_zpsdzbg6jd3.jpg

Auch hier bin ich inzwischen schon weiter und bin fast mit den Pandas fertig.
Die Fortschritte der anderen seht ihr auf Stellas Blog.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja gespannt, wie deine Werke fertig aussehen. Stricken ist für mich immer wie Magie... Eine Pandamütze wäre das perfekte Geschenk für die Freundin meines Bruders - allerdings haben die sich vor kurzem getrennt. Also muss ich doch nicht stricken lernen...

    AntwortenLöschen