Montag, 19. Dezember 2016

WKSA Teil 4: Knöpfe, welche Knöpfe?

Zum vorletzten Treffen hab ich doch gut aufgeholt.
Der Rock ist fertig (und wird auch vor dem Tragen noch gebügelt, versprochen) und bei der Bluse fehlen noch Knöpfe und Knopflöcher und der letzte Feinschliff.

Jetzt bin ich mir bei der Bluse aber nicht ganz sicher, welche Knöpfe es werden sollen.
Ich glaube, ich tendiere zu den schwarzen, wobei so ein heller Akzent eben auch nett wäre. Was meint ihr?

Weil ich mir bis jetzt noch nicht genug Stress gemacht hab, überlege ich noch passende Unterwäsche dazu zu nähen. Material und Schnitt hab ich schon, jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Und natürlich könnt ihr euch bei MeMadeMittwoch alle anderen Beiträge anschauen.

3 Kommentare:

  1. Ach, du machst etwas schwarzes, tststs.
    Ich tendiere auch zu den hellen Knöpfen.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Helle Knöpfe, auf jeden Fall.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. ♥ An den beiden Teilen wirst du bestimmt viel Freude haben.
    Ich finde beide Knopfvarianten nicht schlecht... Aber ich glaube auch fast, dass die hellen besser sind.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.