Montag, 19. Dezember 2016

WKSA Teil 4: Knöpfe, welche Knöpfe?

Zum vorletzten Treffen hab ich doch gut aufgeholt.
Der Rock ist fertig (und wird auch vor dem Tragen noch gebügelt, versprochen) und bei der Bluse fehlen noch Knöpfe und Knopflöcher und der letzte Feinschliff.

 photo IMG_0088_zps7qenv9gu.jpg

 photo IMG_0093_zpsuc1h89gs.jpg

Jetzt bin ich mir bei der Bluse aber nicht ganz sicher, welche Knöpfe es werden sollen.

 photo IMG_0097_zpscgjar54f.jpg

Ich glaube, ich tendiere zu den schwarzen, wobei so ein heller Akzent eben auch nett wäre. Was meint ihr?

Weil ich mir bis jetzt noch nicht genug Stress gemacht hab, überlege ich noch passende Unterwäsche dazu zu nähen. Material und Schnitt hab ich schon, jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Und natürlich könnt ihr euch bei MeMadeMittwoch alle anderen Beiträge anschauen.

Kommentare:

  1. Ach, du machst etwas schwarzes, tststs.
    Ich tendiere auch zu den hellen Knöpfen.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Helle Knöpfe, auf jeden Fall.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. ♥ An den beiden Teilen wirst du bestimmt viel Freude haben.
    Ich finde beide Knopfvarianten nicht schlecht... Aber ich glaube auch fast, dass die hellen besser sind.

    AntwortenLöschen