Mittwoch, 5. April 2017

FJKA: 2. Zwischenstandstreffen

Das zweite Zwischenstandstreffen steht an und inzwischen ist es ja auch richtig Frühling. Auch wenn man davon hier nur an den blühenden Bäumen was merkt, es ist nämlich doch noch frisch draußen.
Seit dem letzten Mal bin ich doch ein bisschen weiter gekommen.

 photo IMG_0646_zpsgp1tmaxa.jpg

Mein Jäckchen hat jetzt zwei Ärmel und ich bin fast bei den Taillenabnahmen angekommen. Der rein schwarze Teil geht doch wirklich viel schneller als das mehrfarbige.
Der Wollverbrauch sieht dieses Mal auch gut aus. Ich bin beim dritten Knäuel von sechs. Da muss ich mir wohl keine Sorge machen, dass mir dieses Mal die Wolle ausgeht.

1 Kommentar:

  1. Da fehlt ja nicht mehr viel und die lange dauernden Ärmel sind auch schon fertig, das ist ja fast wie geschafft.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen