Sonntag, 12. März 2017

The Fandom Orchestra #1: Random Fandom

Letztes Jahr im August hatte ich euch ja meine genähte Star Trek Uniform gezeigt, inklusive eines Sneak-Photos, wofür ich sie genäht hab. Jetzt ist es endlich so weit und das dazu gehörige Video ist endlich erschienen. Da es das erste Projekt des Fandom Orchestras ist, hat sich das ganze leider verzögert, weil nicht genug Einreichungen da waren. Aber das Warten hat sich gelohnt! Ich habe neben dem Cello auch noch Gesang (Sopran) aufgenommen, aber da nur ein Video pro Person erlaubt war, gibt es mich nur hinter meinem Cello. Inklusive eines kleinen Solos :D



Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Projekt!
Solltet ihr Spaß an sowas und Zugang zu einem guten Mikrofon haben, kann ich euch nur raten euch anzumelden. Die Anmeldung ist nicht verpflichtend und eine Videoeinreichung ist auch optional.

1 Kommentar:

  1. Was für ein großartiges Projekt! :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen